Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am Ende war man beim TSV Pansdorf mit dem 2:2 (0:1)-Unentschieden im Auswärtsspiel der Fußball-Landesliga bei der TSG Concordia Schönkirchen zufrieden. Die Treffer für die Gastgeber erzielten Wagner (32.) und Sankowski (71.). Boebs (48.) und Krüger (86.) waren für die Ostholsteiner erfolgreich.

Pansdorfs Co-Trainer Ulf Müller sagte danach bei HL-SPORTS: „Wir kommen recht gut in die Partie und lassen zwei, drei dicke Dinger liegen. Mit dem Führungstreffer der Gastgeber spielt eigentlich nur noch Schönkirchen. Da hatten wir bis zur Halbzeit mehr als Glück, dass es beim 0:1 geblieben ist. Nach der Pause sind wir deutlich besser im Spiel und machen verdient das 1:1. Das 2:1, durch einen Elfmeter, war eigentlich der Todesstoß. Aber unsere Jungs haben eine gute Moral bewiesen und kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt. Wir können gut mit dem Punkt leben und bereiten uns ab Montag auf eine intensive Woche vor.“

Anzeige
AOK

Der nächste Gegner des TSV steht schon am Freitag vor der Tür. Am Techauer Weg geht es um 18.30 Uhr gegen den FC Dornbreite.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -