Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Die Stimmung auf der Rückfahrt von Bargteheide nach Sereetz war für die Fußballer von der Berliner Straße mega! Zehn Treffer erzielten sie im Aufsteiger-Duell der Verbandsliga beim TSV Bargteheide, ließen dem Gastgeber aus dem Kreis Stormarn absolut keine Chance. Sindi (Foto) und Eljah trafen je drei Mal, Confalone, Kutaschow, Tag und Kuznik einmal beim 10:0 (4:0)-Erfolg der Ostholsteiner. Rauf auf Platz zwei ging es für sie in der Tabelle.

„Ein zu keiner Zeit gefährdeter Auswärtssieg, der auch in der Höhe verdient ist. Wir haben von Anfang an dem Spiel unseren Stempel aufgesetzt und früh die Weichen auf Sieg durch die Tore von Sindi und Ejleh gestellt. Mit den beiden weiteren Treffern vor der Pause war das Spiel früh entschieden. In Halbzeit zwei haben wir das Ergebnis verdient in die Höhe geschraubt. Positiv zu erwähnen ist, dass Bargteheide trotz der hohen Niederlage zu keinem Zeitpunkt unfair geworden ist“, sagt SSV-Ligasprecher Florian Germann bei HL-SPORTS.

Anzeige

Bevor es in der Liga am kommenden Sonnabend zum Kreisderby gegen die SG Sarau/Bosau (16.30 Uhr, Waldstadion) kommt, ist das Team von Chefcoach Sven Sercander im Kreispokal gegen den MTV Ahrensbök gefragt. Diese Partie wird am Mittwoch um 19.30 Uhr am Grünen Redder angepfiffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -