Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Der OSV hat sich auch am Sonntag keine Blöße gegeben, gewann bei der Reservemannschaft des SV Eichede. 3:0 hieß es nach 90 Minuten aus Sicht der Ostholsteiner, die sich damit in der Spitzengruppe der Fußball-Landesliga Holstein etablierten.

„Das war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, mit klasse herausgespielten Toren und einem starken Rückhalt Felix Prokoph (Archiv-Foto)", freute sich OSV-Co Florian Albrecht über den Auswärtsdreier seines Teams, dass lediglich nach dem Seitenwechsel eine kurze Drangphase des Gastgebers zu überstehen hatte. „Aber da zeigte Felix durch zwei starke Paraden seine Klasse."

Ansonsten hatte man alles im Griff: „Einige gute Torchancen zur vorzeitigen Entscheidung ließen wir leider aus. Mit dem 3:0 war die Partie jedoch endgültig entschieden. Besonders erfreut sind wir aber über das dritte Zu-Null in Folge."

Anzeige

So geht es weiter für den OSV: Oldenburg – LSC (1.9./15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -