Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – In der Fußball-Landesliga gab sich der Oldenburger SV auch am Samstag keine Blöße, gewann sein Heimspiel gegen Heikendorf mit 4:0 (0:0). Mats Klüver (46.), Daniel Junge (58.), Danny Cornelius (62., Strafstoß) und Jan-Eric Kränzke (90+1.) trafen am Schauenburger Platz und sorgten dementsprechend für Freude beim eigenen Team, den OSV-Fans und dem Trainergespann.

So sagte Coach Andreas Brunner (Foto) gegenüber HL-SPORTS: „In der ersten Halbzeit waren wir sehr überrascht, weil Heikendorf über Härte unser Passspiel unterbunden hat. Einige gelbe Karten resultierten daraus. Das Spiel war dadurch auch zerfahren. Nach der Halbzeit erhöhten wir den Druck, kamen durch den überragenden Klüver zum 1:0, der eine Flanke von Cornelius in den Winkel köpfte. Danach war die spielerische Blockade vorbei und wir erzielten weitere Tore. Ein also aufgrund der 2. Halbzeit hoch verdienter Erfolg. Wir waren geduldig und haben dann im Stile einer Spitzenmannschaft das Spiel für uns entschieden.“

Anzeige

Am nächsten Samstag ist der OSV nun bei Eidertal Molfsee (15 Uhr) eingespannt.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -