Oldenburg – Das Team von Andreas Brunner hat in der Fußball-Landesliga die zuvor erlittene Niederlage in Molfsee weggesteckt und eine Reaktion gezeigt. Die fiel mit dem Ergebnis von 2:1 aus Sicht der Ostholsteiner und gegen den TuS Hartenholm allerdings überschaubar aus
„Hartenholm war der erwartet schwere Gegner. Da haben wir uns auch dieses Mal wieder schwergetan. Die erste Halbzeit war ein Spiel im Mittelfeld mit wenigen Torraumszenen. Ein gab Tor für uns und ein Elfmeter für den TuS. In der zweiten Halbzeit war es offener, hatten wir eine Vielzahl von Chancen und gehen auch mit 2:1 in Führung. Am Ende hatten wir ein bisschen Glück, dass ein Kopfball nicht reinging. Wir sind froh, dass die Punkte bei uns geblieben sind, mussten aber das Spiel eigentlich vorzeitig gewinnen", fasste OSV-Co Florian Albrecht bei HL-SPORTS zusammen.
Nächstes Match: Siebenbäumen – OSV (7. Oktober/15 Uhr).
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…