Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Die Durststrecke ist nach drei sieglosen Spielen für den Sereetzer SV überwunden. Der Club von der Berliner Straße besiegte den Eichholzer SV in der Fußball-Verbandsliga mit 1:0 (1:0) durch einen Treffer von Ivan Derevjanko in der siebten Minute und steht wieder auf dem 4. Tabellenplatz.

Liga-Sprecher Florian Germann sagte zu HL-SPORTS: „Absoluter Arbeitssieg gegen kampfstarke Eichholzer. Wir gewinnen trotz personeller Ausfälle (Kuznic, Kutaschov, Jahrling, Herzog, Tag) verdienter Weise zuhause. Was wir uns vorwerfen müssen, ist die Chancenverwertung, an der wir absolut arbeiten müssen. Nach der Gelb-Roten Karte und der daraus resultierenden Überzahl über 30 Minuten verpassen wir es frühzeitig den Sack zu zumachen. So mussten wir bis zum Schluss zittern. Aber am Ende steht ein 1:0-Heimsieg und drei Punkte auf unserem Konto, Punkt aus. Unserem ehemaligen Spieler „Finch“ Wenchel wünschen wir viel Erfolg mit Eichholz.“

Anzeige

Am Mittwoch steht das Pokalhalbfinale gegen den TSV Pansdorf an. Anpfiff im Waldstadion ist um 15 Uhr. In der Liga geht es am kommenden Sonntag zum 1. FC Phönix II.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -