Trainer Hendrik Block sagt nach der Heimpartie zu HL-SPORTS: „Es war ein sehr wichtiger Sieg. Moisling hat sich von Anfang an mit allen Spielern in die eigene Hälfte zurückgezogen und mit langen Bällen versucht Nadelstiche zu setzen. Leider hat das nach wenigen Minuten auch geklappt, weil wir in dem Moment nicht wach waren. Danach haben wir aber einfach weitergemacht und uns versucht Chancen herauszuspielen, was uns auch gelungen ist und so konnten wir auch mit einem Unentschieden in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, nur haben wir unsere Chancen besser genutzt und so gewinnen wir völlig verdient. Mit Hamberge wartet ein schwerer Gegner auf uns, aber wir sind gut drauf und freuen uns auf die Herausforderung.“
Das nächste Spiel bestreitet der TSV Pansdorf II beim SV Hamberge am kommenden Sonnabend (20.10., 16 Uhr) auf dem Rasenplatz an der Schulstraße.
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…