Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Auch der SV Schackendorf erwies sich im Rahmen des 16. Spieltages in der Landesliga Holstein nicht als Stolperstein. Der OSV gewann nämlich klar und deutlich mit 7:1 (3:1) und schraubte dadurch das Punktekonto auf aktuell 39 Zähler. Irmler (11./71), Brauer (42.), Wölk (75.), Böhme (82.) und Görtz (90.) ließen mit ihren Treffern zuvor keinen Zweifel darüber aufkommen, wer am Ende die Nase vorn haben würde. Dazu unterlief Klingbeil (9.) noch ein Eigentor.

Florian Albrecht (Co-Trainer des OSV) fasste bei HL-SPORTS zusammen: „Wir fanden nach dem Pokalspiel schwer in die heutige Partie und waren sehr schläfrig. Mit dem frühen Gegentor wurden wir kalt erwischt. Nach dem Rückstand, den wir vielleicht brauchten, um wach zu werden, lief der Motor dann langsam warm und binnen kurzer Zeit drehten wir die Partie. In der zweiten Hälfte hatten wir dann mehr Räume im vorderen Drittel, sodass wir unsere Chancen in Tore ummünzten."

Anzeige

10. November: Oldenburg – FC Dornbreite (15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -