Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Die 1:3-Niederlage gegen den Tabellenführer SV Hamberge haben die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök am vergangenen Wochenende wieder vergessen gemacht. Vor heimischem Publikum gab es gegen die Gäste aus Moisling ein wahres Torfestival und einen deutlichen 12:1-Heimsieg (9:0). Bernier und F. Anders trafen gleich dreimal, Winkels zweimal und die Teamkollegen Petersen, Truschkowski, Busch und Toth jeweils einmal. Den Ehrentreffer für Moisling erzielte Nowak (54.). Das Hinspiel ging bereits Anfang Oktober ähnlich hoch für die Ostholsteiner aus. Hier gewann die Mannschaft vom Grünen Redder auswärts mit 7:1 (0:3). Der MTV Ahrensbök steht derzeit mit dreißig erspielten Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.

Nach dem souveränen Sieg sagt Heiko Anders zu HL-SPORTS: „Wir sind das Spiel gegen den Tabellenletzten konzentriert angegangen und haben auch in der Höhe verdient gewonnen. Man muss erst einmal zwölf Tore erzielen und das haben wir gut ausgespielt. Den Gegentreffer haben sich die tapfer kämpfenden Moislinger verdient. Daher alles Gute nach Moisling. In der kommenden Woche müssen wir zum Türkischen SV reisen. Wir werden uns vom Ergebnis aus dem Hinspiel nicht blenden lassen und wissen, dass es keine leichte Aufgabe wird.“

Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der MTV Ahrensbök gegen den Türkischen SV am kommenden Sonntag (25.11., 15 Uhr) auf dem Platz am Holstentor-Süd.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -