Anzeige
Pansdorf – Im letzten Heimspiel in diesem Jahr haben die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II gegen den Kronsforder SV keine Punkte geholt. Am Techauer Weg mussten sich die Ostholsteiner mit 1:3 (1:1) geschlagen geben. Die Kronsforder legten vor und kamen durch Behrens in Führung (24.). Zimmermann hatte die richtige Antwort parat und schaffte nur zwei Minuten später den 1:1-Ausgleich für den TSV. Nach dem Wiederanpfiff war Krause vom KSV nicht zu halten und machte die 1:3-Niederlage für die Pansdorfer unabwendbar. Dabei wäre ein Heimsieg ein gelungenes Abschiedsgeschenk für Noch-Trainer Hendrik Block gewesen. Block zieht es in der Winterpause wieder in die Rosenstadt zurück und wird dort Co-Trainer der Fußball-Oberligamannschaft von Eutin 08 (HL-SPORTS berichtete).
Trainer Hendrik Block gibt zum letzten Mal sein Liga-Statement ab und sagt dabei zu HL-SPORTS: „Ein Spiel, was wir lange offen halten konnten. Irgendwie fehlten uns aber heute die letzten Prozente und der letzte Wille das Spiel auch gewinnen zu wollen. So mussten wir uns dann leider geschlagen geben. Ich hätte mir für das Spiel, welches ja auch mein letztes Spiel war, einen Sieg gewünscht. Leider sollte es nicht sein. Ich drücke meinen Jungs alle Daumen für die Zukunft, bin sehr stolz auf unsere Entwicklung und sehr dankbar für die wirklich tolle Zeit.“
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…
- Anzeige -