Pansdorf – In einer ausgeglichenen Kreisligapartie auf der Falkenwiese behält der TSV Pansdorf II die Oberhand. Am vergangenen Sonntag sorgte die Mannschaft vom Techauer Weg mit dem 2:1-Auswärtssieg bei Viktoria 08 für einen gelungenen Rückrundenstart. Nach der ersten Hälfte gingen die beiden Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel gerät der TSV dann in Rückstand (56.), kann aber in der Schlussphase durch Jaacks ausgleichen (76.) und durch Runow auf 2:1 erhöhen (83.).
Lennart Landsberg sagt zu HL-SPORTS: „In einem ausgeglichenen und niveauarmen Spiel haben wir das glücklichere Händchen, obwohl nicht unbedingt verdient, gehabt. Mit einem Unentschieden hätten wir uns gut trennen können. Ein Geschenk von uns an Viktoria führt zum Führungstreffer und eine taktische Umstellung unsererseits sorgt dann für mehr Offensivkraft und führt zu zwei Chancen, die direkt in Toren münzten. die wichtigsten drei Punkte nehmen wir mit, wenn auch ein Unentschieden verdienter wäre.“
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
- Anzeige -