Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Und wieder verließ der Sereetzer SV in der Fußball-Verbandsliga den Platz als zweiter Sieger. 0:2 (0:1) unterlagen die Ostholsteiner Eintracht Groß Grönau am vergangenen Freitag. Die Winterpause hat dem Tabellenvierten nicht gutgetan. Man verliert den Anschluss an die Spitze. Ein Aufstieg rückt in weite Ferne.

„Das war eine verdiente Niederlage. Über 90 Minuten sind wir nicht ansatzweise an unser mögliches spielerisches Niveau gekommen. Zwar hatten wir mehr Ballbesitz, aber richtige Torchancen konnten wir uns nicht erspielen. Drei Torschüsse aus der Distanz war das Beste, was wir über die gesamte Zeit aufbieten konnten. Grönau war giftiger in den Zweikämpfen und hat auch verdient die Punkte mitgenommen. Von uns eine sehr schwache Leistung mit wenigen spielerischen Höhepunkten und wenigen Torchancen. Glückwunsch nach Grönau“, sagt Team-Manager Florian Gehrmann bei HL-SPORTS.

Anzeige

Trainer Sven Sercander (Foto) knirscht: „Natürlich haben wir uns den Start ins neue Jahr anders vorgestellt, zumal wir viel in der Vorbereitung investiert haben. Jammern nützt nun aber nix. Wir werden das Spiel analysieren und versuchen die Fehler abzustellen um dann wieder erfolgreich zu spielen.“

Am kommenden Sonntag um 13.30 Uhr geht es zu den ebenfalls formschwachen Eichholzern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -