Trainer Heiko Anders sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Wir haben uns heute viel vorgenommen, um wieder gut in die Rückrunde zu kommen. Wir sind auch gut in die Partie gekommen und in Führung gegangen. Aber wir waren heute bei Standards, besonders bei Eckbällen einfach nicht konzentriert genug und fangen uns drei Gegentore. So geht es aus meiner Sicht völlig unnötig mit einem 2:3-Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie erzielen wir dann verdient den Ausgleich und waren eigentlich dem 4:3-Treffer näher dran als Kronsforde. Am Ende wollten wir den Sieg erzwingen und haben, wie so häufig in dieser Saison, aus Kontern heraus die Niederlage bekommen. Jetzt heißt es Köpfe hoch und es am Sonntag besser machen. Glückwunsch nach Kronsforde.“
Die kommende Partie bestreitet der MTV Ahrensbök Zuhause gegen den TSV Pansdorf II. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr am Grünen Redder.
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…