Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Am vergangenen Wochenende behielt der MTV Ahrensbök im Ostholsteiner Duell gegen den TSV Pansdorf II mit einem 4:1-Heimsieg (3:1) die Oberhand. Nach der vorherigen Niederlage gegen den KSV somit auch der erste Punktgewinn in der Rückrunde für die Ahrensböker, die nun auf dem sechsten Tabellenplatz klettern. Das schnelle Tor von Runow brachte den MTV früh in Rückstand (7.). Der 1:1-Ausgleich fiel jedoch nur sechs Minuten später, durch ein Eigentor von TSV-Abwehrspieler Sinn (13.). Danach legte der MTV Ahrensbök durch die Treffer von Bernier (15.) und F. Anders (44.) nach und markierte damit auch gleichzeitig den 1:3-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel sorgte der eingewechselte Siemen mit seinem Treffer für den 4:1-Heimsieg seiner Mannschaft (76.).

Trainer Heiko Anders zur Partie: „Heute hatten wir den TSV Pansdorf zu Gast. Wir hatten uns vorgenommen wieder in die Spur zu kommen. Leider sind wir durch einen Sonntagsschuss des TSV in Rückstand geraten. Aber diesmal haben wir uns schnell gefangen und haben das Spiel in einen 3:1-Pausenstand gedreht. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und wir konnten noch das 4:1 nachlegen. Alles in allem ein verdienter Sieg in einem fairen Kreisligaspiel. Jetzt gilt die Vorbereitung auf die kommende Woche, um auch dort erfolgreich zu sein. Wir wünschen dem TSV Pansdorf noch viel Glück.“

Anzeige

Der MTV Ahrensbök spielt ebenfalls am kommenden Sonnabend auswärts gegen den FC Dornbreite II. Anstoß ist um 18 Uhr am Steinrader Damm.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -