Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Die weibliche Jugend C des TSV Pansdorf hat auch ihr letztes Punktspiel bei der HSG Kalkberg mit 13:10 (8:4) gewonnen und beendete die Saison mit einer blütenreinen Weste bei 32:0 Punkten und 399:197 Toren. Somit ging der Meistertitel der Handball-Regionsklasse-Nord mit zehn Punkten Vorsprung deutlich an den TSV Pansdorf vor der HSG Holsteinische Schweiz.

Im Anschluss an das Auswärtsspiel wurde das Team von den Eltern und Fans, sowie der weiblichen Jugend D in der Sporthalle in Pansdorf empfangen, um gemeinsam die Meisterschaft zu feiern. „Das war ein super schöner Abschluss. Vielen Dank an alle, die die Halle so schön geschmückt und die Überraschungen für das Team und uns Trainer organisiert haben. Das war großartig“, so der sichtlich gerührte Trainer Torsten Büge.

Anzeige
Anzeige

Ein ganz besonders herzlicher Glückwunsch geht vom TSV Pansdorf an Angela und Torsten Büge. Die Zwei sind es, die sich bereits seit unzähligen Jahren beispiellos für die Handballabteilung des TSV Pansdorf engagieren. Mit dem Titelgewinn wurden sie nun von „ihren Mädchen“ für die tolle jahrelange Jugendarbeit belohnt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -