Pansdorf – Am vergangenen Wochenende verbuchten die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II den dritten Sieg in der Rückrunde. Mit einem späten 2:1-Heimsieg (1:0) über den SC Rönnau stehen die Pansdorfer nun mit 26 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Den 1:0-Führungstreffer erzielte Keinz bereits in der Anfangsphase (7.). Nach dem Seitenwechsel traf der SC Rönnau zum 1:1-Ausgleich in den Schlussminuten der regulären Spielzeit (81.). Mit dem Abpfiff gelang dem TSV Pansdorf II dann noch in allerletzter Sekunde der 2:1-Siegtreffer durch Manthe (93.).
Lennart Landsberg sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Aus meiner Sicht die beste Leistung in der Rückrunde bis jetzt. In der ersten Halbzeit gehen wir verdient gegen einen harmlosen Gegner in Führung. Spielerisch war Rönnau zwar überlegen, aber wir haben taktisch sehr diszipliniert gespielt und mehr Einsatzbereitschaft an den Tag gelegt. Nach dem Ausgleich zum 1:1 hätte das Spiel auch so enden können, aber gestern war das Glück dann auf unserer Seite und diesmal auch verdient. Den Sieg haben sich die Jungs erarbeitet und verdient.“
Das nächste Spiel bestreitet der TSV Pansdorf II am kommenden Sonntag um 13.30 Uhr beim Tabellenschlusslicht Rot-Weiß Moisling am Brüder-Grimm Ring.
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein….
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
- Anzeige -