Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Der 4. Platz im Ranking der Landesliga Holstein ist dem TSV Pansdorf nicht mehr zu nehmen. Langeweile kam bei den Ostholsteinern aber naturgemäß nicht auf. Schon gar nicht in Anbetracht der Tatsache, dass am Sonnabend mit dem 1. FC Phönix Lübeck ein Spitzenclub am Techauer Weg gastierte – und dem TSV dann auch vor rund 300 Zuschauern eine Heimniederlage bescherte. Ulf Müller (Co des TSV) sagte zum 1:5 (0:2) gegenüber HL-SPORTS. „Leider konnten wir das Spiel nicht so offen gestalten, wie wir uns das erhofft haben. Auch wenn der Sieg für Phönix gefühlt einen Tick zu hoch ausfiel, ist dieser absolut verdient. Das erkennen wir an und fokussieren uns jetzt auf das Derby gegen Travemünde. Das letzte Heimspiel der Saison wollen wir erfolgreich bestreiten.“

Im Hinspiel waren es übrigens die Ostholsteiner, die in Lübeck gewannen. Dieses Mal war aber der Treffer von Philip Kunert (70./Archivfoto) zu wenig um den Favoriten erneut ein Bein zu stellen.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -