Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Die letzte Partie in der Saison 2018 / 2019 beendeten die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök mit einem 1:1-Remis (1:1) gegen den amtierenden Kreisligameister aus Rönnau. Dem MTV gelang in der Anfangsphase der Partie die frühe 1:0-Führung durch Renzow (13.). Noch kurz vor der Halbzeitpause glichen die Gastgeber aus (41.). Die zweite Hälfte der Partie verblieb torlos, jedoch kämpferisch. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis. Der SC Rönnau reichte ein Punkt zur Meisterschaft und zum direkten Aufstieg in die Verbandsliga. Der MTV Ahrensbök beendete die Saison auf dem sechsten Platz.

Shorty Bohnsack sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Glückwunsch an den SC Rönnau zum Kreisligameister und damit auch zum verdienten Aufstieg in die Verbandsliga. Zum Spiel kann ich sagen, dass ich mit der Leistung, die wir an den Tag gelegt haben, super zufrieden bin. Wir haben alles, was wir uns vorgenommen umgesetzt. Wir wollten vernünftig die Saison beenden und das Spiel am liebsten auch gewinnen, aber mit einem Remis können wir leben. Ich bedanke mich auch bei der Mannschaft für diese Saison und freue mich bereits auf die kommende Saison.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -