Anzeige
OH-Aktuell
Pansdorf – Mit einem 3:1-Auswärtssieg (2:1) beendete der TSV Pansdorf II die Saison 2018 / 2019 in der Kreisliga Süd-Ost. Die Ostholsteiner gingen mit dem Treffer von Runow (22.) in Führung. Kurz darauf konnte Simon das Ergebnis auf 2:0 hochschrauben (29.). Danach viel der 1:2-Anschlusstreffer von TuS Lübeck (34.). Auch nach dem Seitenwechsel verlief die Partie weiter auf Augenhöhe. In den Schlussminuten machte Hansen dann den Sack zu und erhöhte auf 3:1 (85.). Der TSV Pansdorf II feierte somit den sechsten Sieg in Folge und findet sich am Ende der Saison auf dem achten Tabellenplatz wieder.

Trainer Lennart Landsberg sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Im letzten Spiel einer erfolgreichen Saison, hatten wir am Ende etwas mehr Glück und konnte auch das sechste Spiel in Folge mit drei Punkten beenden. Das Spiel war recht ausgeglichen, nicht sonderlich sehenswert und hätte ein Unentschieden verdient. Unser Torwart hat uns mit drei bis vier Paraden auf der Siegerstraße gehalten. Beim letzten Spiel wollen wir nun aber auch nicht zu kritisch sein. Ein großes Lob an die Mannschaft für die überragende Rückrunde. Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -