Wahlstedt – Im letzten Punktspiel in der Tennis-Regionalliga besiegten die 1. Damen des TC Rot-Weiss Wahlstedt den Club an der Alster mit 5:1. Schon vor dieser Begegnung standen die Hamburger als Nordmeister fest, Wahlstedt tummelte sich im Niemandsland der Tabelle. Es ging also um die „goldene Ananas“. Eigentlich hätte es auch heißen können Lazarett Wahlstedt gegen Krankenstation an der Alster, denn die Grippe-Welle hatte beide Teams erfasst. Während bei Wahlstedt Janine Weinreich und Lilly Düffert, die sich tags zuvor schon in der 2. Mannschaft über die Runden quälte, zumindest anwesend waren, konnte der Club an der Aster nur drei Spielerinnen aufbieten.
Club an der Alster trat mit nur drei Spielerinnen an, so dass das vierte Einzel also gar nicht gespielt werden konnte und zu allem Überfluss gab die Hamburgerin Lisa Matviyenko gegen Sophia Intert ebenso krankheitsbedingt auf, wie Wahlstedts Lilly Düffert gegen Eva Lys. So fand immerhin ein reguläres Einzel statt. Und da bezwang Anna Klasen die in der bisherigen Punktspielserie noch ungeschlagene Gitte Möller mit 6:2, 7:6.
TC RW Wahlstedt – Der Club an der Alster 5:1
Sophia Intert – Lisa Matviyenko 6:0, 6:0; Anna Klasen – Gitte Möller 6:2, 7:6; Lilly Düffert – Eva Lys 1:6, 0:6; Intert/ Klasen – Möller/ Lys 6:1, 6:2