Todesfelde – An der Dorfstraße war man vor dem Anpfiff gespannt, wie der SVT die erste Saisonpleite (0:4 beim VfB Lübeck II) verarbeitet hat. HL-SPORTS kann dieses beantworten: Gut! Denn in der Fußball-Oberliga-Begegnung waren es letztlich die Segeberger, die mit dem 5:1 gegen Inter Türkspor Kiel am Sonntag wichtige drei Zähler einheimsten – und eine vom Ergebnis her positive Reaktion zeigten.

Das alles war natürlich so Recht nach dem Geschmack von SVT-Trainer Sven Tramm, der nach Treffern von Krause, Sixtus, Kukanda, Bruhn und erneut Krause Grund zur Freude hatte: „Das war ein ganz kurioses Spiel. Beide Mannschaften hatten Torchancen ohne Ende. Wir waren dabei einfach effektiver." So sei das Ergebnis auch etwas zu hoch ausgefallen. „Wir haben zu Recht gewonnen. Es war aber kein gutes Spiel von uns. Nichtsdestotrotz freuen wir uns aber über den Sieg", so Tramm.

Anzeige

Und so geht es weiter für den SVT in der Oberliga: Nächsten Samstag gastieren die Segeberger beim starken Aufsteiger in Bordesholm (Anstoß 14 Uhr).

 Das Foto zeigt Trainer TRamm mit Kapitän Rafael Krause

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -