Hartenholm – Auch Lübeck war keine Reise wert für den TuS. Denn dort unterlagen die Segeberger in Abwesenheit von Cheftrainer Sönke Pries (dienstlich verhindert) am Samstag beim 1. FC Phönix in der Fußball-Landesliga Holstein mit 1:5, blieben auch im fünften Saisonmatch ohne Dreier.

Torsten Stürwohld (TuS-Co) fasste nach dem Abpfiff gegenüber HL-SPORTS die Begegnung aus seiner Sicht zusammen: „Wir haben gut aus einer sicheren Grundordnung begonnen, konnten auch in Führung gehen. Danach haben wir Pech, das ein Kopfball nur an den Pfosten geht, wir nicht sogar erhöhen. Leider kassieren wir vor der Halbzeit noch zwei Gegentore. Danach hingen die Köpfe der Spieler."

Im zweiten Abschnitt habe auch der Schiedsrichter seinen Teil zur Niederlage des TuS beigetragen. „Er hat Einfluss genommen. So wie bei der Gelb-Roten gegen uns, die man nicht geben muss. In Unterzahl war dann nichts mehr drin", so Stürwohld.

Anzeige
AOK

So geht es weiter für den TuS: Hartenholm – Reinfeld (Sonntag 23.9./15.30 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -