Todesfelde – Eigentlich roch alles am Sonntag in der Fußball-Oberliga nach einem Heimsieg des SVT. Nach Treffern von Cedric Szymczak (18.), dem Ausgleich von Zymberi (24.) und dem 2:1 von Morten Liebert (44.) ging es mit einer Führung der Hausherren gegen Eutin 08 in die Pause. Diese behielt bis in die Nachspielzeit und in Überzahl (90., Gelb-Rot für Achtenberg) ihre Gültigkeit, ehe in der 95. Minute doch noch das 2:2 fiel.

„Wir haben richtig gut angefangen, lassen uns nach dem 1:0 aber zurückfallen und machen den Gegner stark. Trotzdem führen wir zur Pause 2:1. Nach der Halbzeit setzt Eutin dann alles auf eine Karte. Wir müssen aber das 3:1 machen, sind aber leider nicht cool genug vor der Hütte. Dann kommt ein letzter Freistoß, die Flanke wird nicht verhindert und die Eutiner schieben ein. So ist Fußball“, fasste Cheftrainer Sven Tramm zusammen.

Anzeige

Am kommenden Wochenende (24.11./14 Uhr) führt es die Tramm-Elf zum TSV Schilksee.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -