Todesfelde – Der Countdown läuft. Bereits am Samstag steht das 21. Fußball-Hallenmasters auf dem Programm. Klangvolle Namen wir Holstein Kiel, der VfB Lübeck oder auch SC Weiche Flensburg 08 gehen dort an den Start. Und auch der SV Todesfelde ist dabei. HL-SPORTS sprach im Vorwege mit Sven Tramm, seines Zeichens Oberligatrainer der Segeberger, über das anstehende Turnier.

HL-SPORTS: Hallo Sven. Wie groß ist die Vorfreude bei euch?

Sven Tramm: Sehr groß. Wir als Trainer sind unfassbar stolz darauf, dass uns über 700 Fans begleiten. Die haben sich auch schon viele Dinge überlegt und geplant um für eine tolle Unterstützung zu sorgen. Doch auch als Team sind wir natürlich stolz jetzt zum zweiten Mal in Folge dabei sein zu können.“

HL-SPORTS: Wie schaut euer Matchplan aus?

Sven Tramm: Wir wollen auf jeden Fall alles für unsere Fans geben, uns besser schlagen als letztes Jahr.“

Anzeige
AOK

HL-SPORTS: Was für ein Ziel wurde konkret ausgegeben?

Sven Tramm: Ziele sind schwierig zu betiteln. Gerade in der Halle und angesichts der Qualität der anderen Mannschaften ist das schwer. Ich kann nur sagen, dass wir 100 Prozent geben werden um ein gutes Turnier zu bestreiten. Was dann dabei herauskommt wird man sehen. Wir gehen auf jeden Fall besser vorbereitet in das Masters, sind nicht mehr so Grün wie im letzten Jahr.“

HL-SPORTS: Vielen Dank Sven und viel Erfolg in Kiel

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -