Siek – Am kommenden Samstag (15 Uhr) geht die 2. Herren des SV Siek in das letzte Saisonspiel in der Oberliga Nord-Ost. Gegner ist das Tischtennisteam FT Eiche Kiel. Nur bei einem Heimerfolg besteht für die Stormarner noch die Minimalchance auf den Meistertitel in der Oberliga Nord-Ost. Voraussetzung dafür ist aber vor allem, dass Spitzenreiter TSV Rostock entweder am Samstag gegen Hertha BSC III oder am Sonntag gegen den Tabellendritten Hertha BSC Berlin II noch patzt.
Die Sieker, mit Patrick Khazaeli, Harun Bozanoglu, Massi Habib, Viktor Sarrach, Till Rahberger und Lenn Laubach, möchten ihre bisher überragende Saison 2017/18 mit einem Heimerfolg beschließen und hoffen ab 15.00 Uhr auf tatkräftige Zuschauerunterstützung. Das alles bei freier Bewirtschaftung ( Kaffee, Kuchen und Getränke).
Für den Fall der Fälle: In einer möglichen Aufstiegsrelegation (als Tabellenzweiter der OL Nord-Ost) würde man auf den Tabellenachten der Regionalliga Nord (SC Poppenbüttel oder TSV Lunestedt) und dem Tabellenzweiten der OL Nord-West, derzeit SV Union Salzgitter, treffen. Zwei von drei Teams würden aktuell aufsteigen…