Hamberge – Am vergangenen Sonntag waren die Kreisliga-Fußballer des SV Hamberge beim Türkischen SV zu Gast. Am Holstentor-Süd trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1 (0:0). Das Tor des Tages für die Stormarner machte Oliver Lie (51.) und brachte seinen Club damit in Führung. Doch der Türkische SV legte durch Büyükdemir nach (71.), der dadurch auch gleichzeitig den Endstand markierte. Trainer Andreas Möller sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Es war eine sehr zähe Partie. Es fehlten die klaren Möglichkeiten. Wir hatten das Spiel zwar im Griff und auch mehr Ballbesitz, aber dafür gibt es ja bekanntlich nichts. Bis zur fünfzigsten Minute mussten wir arbeiten, bis wir uns mit einem sehr schönen Tor von Oliver Lie belohnen konnten. Dann wollten wir mehr und haben leider einen langen Ball von außen unterschätzt. Der Gegner schloss freistehend ab. Alles in allem geht die Punkteverteilung in Ordnung. Ein Punkt mehr gegen den Abstieg. Nächste Woche geht es weiter.“

Am kommenden Spieltag trifft der SV Hamberge auf TuS Lübeck. Anpfiff ist am Sonnabend (22.9., um 16 Uhr) auf heimischem Grün.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau‘ mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -