Pölitz – 13 Punkte standen vor dem Anpfiff am Sonntag gegen Grönau auf der Habenseite des SSV Pölitz. Nach 90 gespielten Minuten kam ein weiterer dazu für die Stormarner, die sich in der Fußball Verbandsliga-Süd von Groß Grönau mit 2:2 trennten.

Zunächst hatte Lars Weltin den SSV in Front gebracht, Noah Tijani aber noch vor der Pause zum 1:1 ausgeglichen. Auch nach Wiederbeginn gab es Zählbares auf beiden Seiten. Erneut brachte Weltin seine Farben in Front, ehe Bennet Oldenburg für die Lauenburger auf 2:2 stellte.

Anzeige
Anzeige

„Das ist ein Punkt den wir mitnehmen, aber vielleicht auch zwei die wir verloren haben“, wusste SSV-Coach Jan-Christian Hack das Vorangegangene nicht genau einzuordnen, ergänzte aber: „Wir führen, lassen dann nach und gehen mit einem Remis in die Pause. Nach der erneuten Führung kriegen wir wieder den Ausgleich. Das hätten wir einfach besser verteidigen müssen. Es folgen gute Einschussmöglichkeiten aber kein Tor mehr für uns. Am Ende müssen wir uns vielleicht sogar noch bei unserem Torwart bedanken, dass wir nicht sogar noch verloren haben.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -