Ahrensburg – Eine Herkules-Aufgabe stand dem SSC nach dem jüngsten 2:0-Auswärtserfolg in Sarau am Sonntag bevor. Dort gastierte nämlich der unangefochtene Spitzenreiter in der Fußball Verbandsliga Süd, der Breitenfelder SV in der Schlossstadt. Und der wurde etwas überraschend, aber nicht unverdient gleich mit 5:0 (2:0) auf die Heimreise geschickt.

Carsten Holst (SSC-Trainer) erklärte das Zustandekommen des Ergebnisses wie folgt: „Nach so einem Sieg kann ich kein Haar in der Suppe suchen. Wir haben gut durchgespielt, lagen schon zur Halbzeit verdient in Front. Klar hatte Breitenfelde nicht den besten Tag. Ich bin trotzdem absolut zufrieden mit meiner Mannschaft, in der von der 1 bis zur 15 alle gut gespielt haben. Jetzt muss ich wohl eine Woche daran arbeiten die Jungs nach diesem Erfolg wieder runterzuholen.“

Anzeige

21. Oktober: Büchen-Siebeneichen – Hagen Ahrensburg (14 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -