Hamberge – Mit einem Freistoß aus zwanzig Metern erzielte Beth (Foto) das Tor des Tages für die Kreisliga-Fußballer des SV Hamberge (72.). Die Mannschaft um Trainer Andreas Möller empfing an diesem Sonntagnachmittag den TSV Pansdorf II auf heimischem Geläuf. Es war ein kämpferisches Spiel mit einem knappen 1:0-Heimsieg (0:0) für die Stormarner. Der SV Hamberge setzt damit die Punkteserie fort und steht derzeit an der Tabellenspitze der Kreisliga Süd-Ost.

Trainer Andreas Möller sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Es war ein schwieriges Spiel mit vielen Spielanteilen für uns, aber leider wenig klaren Chancen. Auch ein Elfmeter konnte uns direkt vor der Halbzeit noch nicht auf die Siegerstraße bringen. Es brauchte dann bis zur siebzigsten Minute bis Basti Beth einen Freistoß aus zwanzig Meter direkt verwandeln konnte. Pansdorf hat es uns schwer gemacht und gekämpft, aber auch keine wirkliche Chance raus gespielt. Es war ein verdienter Sieg, wenn auch knapp. Wir schauen von Spiel zu Spiel und auch in Dornbreite müssen wir uns wieder strecken, um erfolgreich zu sein.“

Anzeige

Das nächste Spiel findet auswärts am Steinrader Damm gegen den FC Dornbreite II statt. Anpfiff ist am kommenden Sonnabend (27.10., 17 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -