Siek – Die 2. Herrenmannschaft des SV Siek musste sich am vergangenen Wochenende in der Oberliga Nord-Ost zunächst dem verlustpunktfreien Spitzenreiter TTC Düppel mit 7:9 geschlagen geben. Eine starke Leistung mit zweifachem Ersatz (ohne Matthias Bluhm und Lenn Laubach, dafür mit den starken Ersatzleuten Massoud Habib und Moritz Biehl), die nicht belohnt wurde.
Mit einer gehörigen Portion Wut vom Vortag im Bauch ging es in die zweite Partie vom Wochenende Zu Gast war mit Hertha BSC Berlin II eine äußerst sympathische und nette Mannschaft, die dann auch die zwei Punkte den Stormarnern überließ. Wie schon am Vortag musste allerdings erneut das Schlussdoppel die Entscheidung bringen, wurden die Nerven arg strapaziert. Doch dank Mateusz Dzikowski und Till Rahberger (Foto), die sich durchsetzten, gab es das erhoffte Happyend – war der 9:7-Heimsieg perfekt.
Mit jetzt 7:5 Zählern steht Siek II nach sechs Saisonspielen gut im oberen, aber sehr breiten, Mittelfeld in der Oberliga und greift in vier Wochen wieder ins Spielgeschehen ein.