Ammersbek – Der SV Timmerhorn-Bünningstedt führte nun zum zweiten Mal den Futsal – Cup durch. Da der KFV Stormarn diesen nicht veranstaltet, hat sich Georg Erdelbrook von den Bünningstedtern bereit erklärt ein Turnier zu veranstalten. In diesem Jahr meldeten sich immerhin schon fünf Mannschaften zu diesem Wettbewerb an. Der Sieger darf dafür an der Landesmeisterschaft am 2. Februar in der Lübecker Hansehalle teilnehmen. War es im ersten Jahr der SV Siek, so siegte diesmal Gastgeber SV Timmerhorn-Bünningstedt.
Im letzten Turnierspiel fiel die Entscheidung zwischen dem Gastgeber und dem Vorjahressieger. Den Siekern genügte schon ein Remis um auch in diesem Jahr den Turniersieg zu erreichen. Aber nach einem Abwehrfehler gingen die Hausherren in Führung und zwei Minuten später (Spielzeit 1×12 Minuten) folgte der endgültige K.o. So war der Jubel bei den Timmerhornern sehr groß, nachdem der Abpfiff ertönte.
Bei den Siekern nahm diesmal noch Betreuer Carsten Berend als Trainer Platz, da Thomas Runge ja überraschend seinen Abgang zum SV Eichede bekannt gab. Die Verantwortlichen handelten aber sehr schnell und wurden fündig. Neuer Trainer beim SV Siek ist der Ahrensburger Andre Timmermann. Er trainierte zuletzt das Kreisliga-Team des JuS Fischbek.